Außenliegebereich

In diesem Ambiente und bei hoher Temperatur sowie niedriger Luftfeuchtigkeit stellt sich ein besonderes Wohlgefühl ein.

Aufgußvergnügen

Der Kreislauf wird stimuliert, die Zellerneuerung gefördert und die Haut entgiftet.

Geschützt entspannen

Die Temperatur kann zwischen 50°C und 95°C eingestellt werden.

Reservieren Sie:

0664/3115629

Radlingstr. 20 A-8990 Bad Aussee © Bauernhof König 2020
Almsauna Eröffnet im August 2017. In mühevoller Handarbeit wurde dabei unsere alte Bienenhütte (ca. 100 Jahre alt) liebevoll umgebaut. Während unserer Umbauarbeiten kam die original Schwalbenschwanzzimmerung zum Vorschein, welche wir, um das Flair dieser Hütte weiterhin zu erhalten, per Hand restaurierten. Im Vorbereich der Sauna befindet sich nun eine großzügige Lärchenholzterrasse sowie ein Grünbereich, welche zum Verweilen und Entspannen einladen. Da im Ausseerland nicht nur im Winter die Temperaturen sinken sondern auch so mancher Sommerabende etwas kühler ist, lohnt sich ein Saunabesuch das ganze Jahr über.

Wanderbarer

Herbst im

Ausseerland

Sattgrüne Wiesen und Almen,

grandiose Aussichten auf

imposante Gipfel, funkelnde Seen

und urige Hütten!

JETZT BUCHEN!